Aktuelles

Save the Date - WBO-Turnier am 10.+11.08.2019

Die Sommerferien lassen nun nicht mehr allzu lange auf sich warten und damit rückt auch unser alljährliches WBO-Turnier in greiffbare Nähe. Um bei euch eine frühzeitige Planung zuzulassen, wollen wir bereits jetzt unsere WBO-Ausschreibung veröffentlichen.

 

 

Nach dem großen Zuspruch aus dem letzten Jahr, wollen wir auch in diesem Jahr am Samstag wieder ein Paar-Kostüm-Kür ausrichten und hoffen auf viele bunte Teilnehmer. 

 

 

 

Hier geht's zur Ausschreibung WBO 2019

 

 

 


Einladung zur Jugendversammlung

An alle jugendlichen Vereinsmitglieder:

 

Die Jugendwarte laden am kommenden Samstag, den 23.03.2019 um 15:30, alle jugendlichen Vereinsmitglieder zur Jugendversammlung in den Clubraum auf dem Hof Hillebrandt ein.

Da es um die Belange von euch Jugendlichen geht, würden sich die Jugendwarte freuen, möglichst viele von euch begrüßen zu dürfen, um gemeinsam mit euch Jugendveranstaltung und vieles mehr zu besprechen!


Foto's vom Fahrerball sind online

Der Fahrerball am 26.01.2019 in der Fabrik Coesfeld war ein rundum voller Erfolg!!

Impressionen dieses tollen Abends könnt ihr ab sofort auf folgender Internetseite einsehen:

https://www.hageboeck-eventservice.de/fotobox/

Unter dem "26.01.2019" sind sowohl die Fotoboxbilder als auch einige gesammelte Veranstaltungsbilder zu finden.

Passwort: Fahrerball2018

 

Viel Spaß beim Durchstöbern!!!


Einladung zur Bus-Tour ins Nixdorf Museum


Liebe Pferdefreunde,

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen die Gelegenheit nutzen, uns bei allen für das tolle Jahr 2018 zu bedanken!

Der Jahresplaner 2019 steht nun auch schon bereit und wir können uns wieder auf Lehrgänge, Bustour (ins Nixdorfmuseum), Reiterferien und viele weitere tolle Veranstaltungen freuen. 
Auch wird dieses Jahr erstmals beim Fahrturnier eine S-Tour für Pony-Einspänner und Pony-Zweispänner angeboten. 

 

Somit freuen wir uns schon jetzt auf ein abwechslungsreiches Jahr 2019!!

 Wir wünschen allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und heilen Rutsch ins Jahr 2019!