Einladung zum Landesfahrerball Westfalen 2019

10.12.2018

Katja Hillebrandt wurde auf dem Landesfahrerball Westfalen 2018, durchgeführt von der Zeitschrift "Reiter und Pferde!, zur westfälischen Fahrerin des Jahres 2017 gewählt. Mit Freude über den Sieg kamen auch Verpflichtungen, da der amtierende Fahrer/ die amtierende Fahrerin des Vorjahres Ausrichter des alljährlichen Fahrerballs ist.

So würden wir uns freuen, wenn wir auch viele Einstaller und Vereinsmitglieder auf dem Fahrerball begrüßen dürfen, welcher durch die Reit- und Fahrgemeinschaft Hof Hillebrandt durchgeführt wird.

Der Fahrerball ist eine Veranstaltung mit Tanz in festlicher Atmospähre. Der Abend beginnt mit einem Sektempfang, bevor ein reichhaltiges Buffet geboten wird. Als Programmpunkte werden Platzierungen des Münsterländer-Mannschaftscups 2018 und des Westfalencups 2018 geboten, bevor das Fahrteam des Jahres bekannt gegeben wird. Nach dem offiziellen Teil freuen wir uns auf weitere schöne Stunden mit DJ Felix Hageböck.

Wann: 26.01.2019
Einlass: 19 Uhr
Wo: Dance and Show Theatre GmbH "Fabrik", Dreischkamp 26, 48653 Coesfeld
Eintritt: 25€ pro Person (enthalten ist das Buffet und der Sektempfang, Getränke werden extra berechnet)
Anmeldung: bis 12. Januar per Überweisung
Katja Hillebrandt 
DE59 4015 4530 0044 2017 96
WELADE3WXXX
Name + Personenzahl

Der gesamte Artikel zum Fahrerball 2019 ist in der aktuellen Reiter und Pferde Westfalen zu lesen.


Impressionen der Hubertusjagd 2018


Einladung zur Schleppjagd 2018 mit Hubertusmesse

WBO-Turnier 2018

06.08..2018

Es ist wieder soweit, unser alljährliches WBO-Turnier steht in den Startlöchern.

 

Datum: 11.+12.08.2018

 

Dieses Jahr gibt es als besonderes Highlight eine "Paar-Kostum-Kür", welche sich an alle Reiter richtet, die Spaß am Verkleiden und Musik haben :)

 

Unser traditionelles "Jump and Run" fehlt natürlich auch dieses Jahr nicht und sorgt bestimmt wieder für rasante Ritte und Läufe!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf ganz viel Spaß, gute Ritte und natürliches tolles Wetter!!!

 

Hier geht's zur Ausschreibung WBO 2018!

 

Hier geht's zur Zeiteinteilung WBO 2018!

 

Hier geht's zu den Ergebnissen WBO 2018!


Einladung zur Jahreshauptversammlung

12.03.2018

Die Reit- und Fahrgemeinschaft Hof Hillebrandt eV lädt ihre Mitglieder recht herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 16.03.2018 ein.

 

Wo:               "Haus Zumbült" in Lette

Wann:        16.03.2018          

                         19:30

 

Wir hoffen auf ein möglichst zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder!


Westfälische Fahrerin des Jahres 2017

Am 24.02.2018 war es wieder mal so weit.

Auf dem Landesfahrerball Westfalen 2018, durchgeführt von der Zeitschrift „Reiter und Pferd“, in der Schützenhalle in Rönkhausen, wurde es ernst, denn hier konnten die Gäste die letzten Stimmen für die Wahl zum Fahrteam des Jahres 2017 abgeben.

Der Fahr- und Ausbildungsstall Schmalor, Sieger als Landesfahrteam 2016, war traditionsgemäß Ausrichter des diesjährigen Fahrerballs.

Drei Teams beziehungsweise drei Fahrerinnen und Fahrer aus Westfalen standen in diesem Jahr zur Wahl.

Zum einen war es Daniela Twyhues mit Beifahrerin Julia Twyhues aus Gescher, zum Anderen Rainer Rethmeier aus Leopoldshöhe mit Beifahrerin Anne Hartwig-Borowski( Dressur) und Carsten Ringe (Gelände) und als dritte Teilnehmerin stellte sich Katja Hillebrandt aus Lette mit Beifahrerin Jaqueline Meßer der Abstimmung der Wahlberechtigten.

Groß war die Spannung, aber auch übergroß die Freude und Erleichterung als die Jury endlich das Wahlergebnis bekannt gab.

Der Sieg zur westfälischen Fahrerin des Jahres 2017 ging an Katja Hillebrandt.

Mit ihr freute sich besonders ihre Beifahrerin Jaqueline Meßer, die natürlich auch zum Erfolg des Fahrteams beigetragen hat.

Auch Katjas Reitverein, die Reit- und Fahrgemeinschaft Hof Hillebrandt, war riesig begeistert und stolz, dass der Titel dieses Mal an ihren Verein ging. Sie freuen sich jetzt schon darauf, Ausrichter des Fahrerballs 2019 zu sein, auf dem es dann heißt: Wer wird Fahrer/ Fahrerin des Jahres 2018?


Einladung zur Jugendversammlung

08.02.2018                   

Der Jugendvorstand der Reit- und Fahrgemeinschaft Hof Hillebrandt eV, Greta Hageböck und Kim Hakes, laden alle Kinder, Jugendlichen und Jungen Erwachsenen zur Jugendversammlung 2018 ein.

 

Wann:   Dienstag, 13.02.2018      18:00 Uhr

Wo:        Clubraum auf dem Hof Hillebrandt

 

Besprochen werden unter anderem die Veranstaltungen für Jugendliche im Jahr 2018 und weitere Themen. 

Der Jugendvorstand würde sich sehr über rege Teilnahme und tolle Ideen für mögliche Veranstaltungen freuen!